IT-Lösungen aus einer Hand
- Jederzeit. Schnell. Sicher.


ONAX wurde 1987 gegründet und gilt als innovativer IT-Anbieter im Geschäftskunden-Umfeld.
Anspruchsvolle Unternehmen nutzen die vielfältigen Dienstleistungen von ONAX in den
Bereichen IT-Infrastruktur, Software- und Webentwicklung, Cloud, Security, Support,
Virtualisierung und VoIP. Das Bündner Unternehmen beschäftigt in Cazis und Chur rund
25 Mitarbeitende und betreibt ein eigenes Rechenzentrum in Cazis.

NEWSTICKER

25.05.2016

Bekämpfung von Schadsoftware

Wie können sich Privatpersonen und KMU’s vor den Erpressungstrojanern bestmöglich schützen? Am heutigen Informationstag zur Bekämpfung von Schadsoftware informiert die Melde- und Analysestelle für Informationssicherung über die Präventionsmassnahmen.

23.03.2016

Passwörter von gehackten E-Mail Konten im Umlauf

Die Melde- und Analysestelle Informationssicherung hat 6‘000 Adressen zu E-Mail Konten erhalten, die offenbar gehackt wurden und nun möglicherweise für illegale Zwecke missbraucht werden.

15.03.2016

e-vent Homepage im neuen Design

Besuchen Sie unsere neue Produkthomepage für e-vent.
Die Seite wurde mit dem Ziel einer besseren Funktions- und Preistransparenz komplett überarbeitet und geht nun im neuen Design online.